Sitz: AKL-tec GmbH | ab sofort
Flexible Arbeitszeitmodelle ab 30 Stunden/Woche bis Vollzeit.
Wir bei
AKL-tec
sind Spezialisten für innovative Messtechnik und suchen ab sofort eine engagierte
kaufmännische Fachkraft (m/w/d)
, die unser Team im Vertriebsinnendienst mit organisatorischem Talent und einem Blick für das Wesentliche verstärkt.
Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen, internationalen Umfeld suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Ihre Aufgaben
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in unserem CRM-System
* Unterstützung bei Kundenkommunikation und Terminvereinbarung
* Nachverfolgen von Angeboten und Kundenanfragen
* Erstellung von Statistiken und Auswertungen
* Planung und Organisation von Vertriebsmaßnahmen
* Koordination von Meetings, Veranstaltungen und Messen
* Pflege von Vertriebsunterlagen und Marketingmaterialien
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann) – gerne auch Quereinsteiger mit kaufmännischem Hintergrund
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischgrundkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationsstärke, Teamgeist und ein freundliches Auftreten
* Bereitschaft, eigenverantwortlich zu arbeiten und Prozesse aktiv mitzugestalten
Was wir Ihnen bieten
* Eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit
* Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeitmodelle ab 30 Std./Woche bis Vollzeit
* Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
* Mitarbeit an innovativen Konzepten & Entwicklungen
* Teamorientierte, partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre
* Ein modernes, zukunftsorientiertes und internationales Unternehmen
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Senden Sie Ihre Unterlagen an
t.-
oder bewerben Sie sich direkt über LinkedIn.
Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Messtechnik – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen