Wir sind ein führender Finanzdienstleister in der Region. Wir bieten unseren Kunden Sicherheit und Stabilität, indem wir uns ständig weiterentwickeln und neue Herausforderungen annehmen.
Ihre Aufgaben
* Sie betreuen Ihre zugeordneten Kunden aktiv und eigenständig und entwickeln individuelle Lösungen im Versicherungsgeschäft.
* Sie unterstützen unsere Filialkundenberaterinnen und -berater in allen Fragen rund um das Versicherungsgeschäft (Schwerpunkt Altersvorsorge) und begleiten sie bei Bedarf bei Beratungsgesprächen.
* Sie stellen Informationen über relevante Entwicklungen sowie Empfehlungen zeitnah an die Kundenberater weiter und sichern eine hohe Beratungsqualität im Versicherungsbereich.
Ihr Profil
* Sie sind Versicherungskauffrau/Versicherungskaufmann, Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder haben eine kaufmännische Ausbildung mit zusätzlicher Qualifikation als Versicherungsfachfrau/Versicherungsfachmann IHK mit Berufserfahrung in der Versicherungswirtschaft.
* Sie verfügen über ausgeprägte kommunikative und vertriebliche Fähigkeiten, durch die Sie Menschen zuzugänglich machen und konstruktive Zusammenarbeit mit Kollegen und Kunden fördern können.
Unser Angebot
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen.
* Gezielte Entwicklungsmaßnahmen und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Eine unbefristete Beschäftigung mit attraktiver Vergütung und betrieblicher Altersvorsorge.
Sind Sie an dieser Herausforderung interessiert?
Dann bewerben Sie sich bitte online, wenn Sie Ihre Erfahrungen und Kenntnisse auf einen herausfordernden Arbeitsplatz anwenden möchten.
Weitere Details erhalten Sie gerne von Daniela Biere (Leiterin Versicherungsagentur) und Britta Niemeier (Personalmanagement).