Stellenbeschreibung
* Mitarbeit bei der Umsetzung der strategischen Ausrichtung des Standorts in enger Zusammenarbeit mit der Werkleitung
* Erarbeitung von statistischen Auswertungen
* Mitarbeit bei der Erarbeitung von Budgetplanungen
* Organisation und inhaltliche Vorbereitung von Terminen & Besprechungen (u.a.: Strategie- oder Quartals-Meeting)
* Erstellung von Präsentationen und Protokollen
* Unterstützung des TPM-Prozesses in organisatorischen Belangen (Dokumente etc.)
* Schnittstelle zwischen den Supportfunktionen Projektteam, Planung, HR, Quality, Werkleitung, CI sowie Produktion und Technik:
* Unterstützung bei der Koordination und Erledigung von administrativen Aufgaben zwischen JEF-Assistenten sowie Produktion und Technik
* Mitwirken bei der Schulung und On-Boarding neuer Mitarbeiter sowie bei der Einführung von Systemen und Prozessen für den Standort Guben
Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung
* Einschlägige Berufserfahrung in beratender Funktion bzw. Assistenzaufgaben
* Gute Planungs-/Organisationskompetenz
* Absolute Vertrauenswürdigkeit und Integrität
* Hohes Maß an Genauigkeit, Vertraulichkeit und Zuverlässigkeit
* Selbständige, systematische lösungsorientierte Herangehensweise
* Kooperationsfähigkeit, Kommunikationsstärke, Teamgeist
* Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Power Point)
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Polnischkenntnisse von Vorteil
Zusätzliche Informationen
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Attraktive Vergütung und finanzielle Zusatzleistungen
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Mitarbeiter-Benefits
* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
* 30Tage Urlaub
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf ein erstes Kennenlernen!
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin an
Jack Link´s, LSI – Germany GmbH, Eyber Str. 81, 91522 Ansbach oder per Mail an bewerbung.guben@jacklinks.com .