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Personal assistant / executive assistant (m/w/d)

Herrenberg
HR Assistant
Inserat online seit: 13 September
Beschreibung

Ihre Aufgaben

* Sorgfältige Korrespondenz
* Bearbeiten und Formatieren von Texten, Erstellen von Exposés, vertraulichen Berichten und Präsentationen
* Koordination der Informationsflüsse
* Übersichtliche Organisation und Strukturierung größerer Datenmengen
* Koordinieren von Terminen und Reisen, Erstellen von Reisekostenabrechnungen


Ihr Profil

* Einschlägige Berufserfahrung als Partner-/Geschäftsführungsassistent/in, Europasekretär/in, Fremdsprachenkorrespondent/in oder in einer vergleichbaren Assistenztätigkeit
* Organisations- und kommunikationsstark
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
* Teamwork und Flexibilität
* Qualitätsbewusster und selbständiger Arbeitsstil
* Sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift

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