Jobbeschreibung
Kundendienstleistungen bieten wir durch Verkauf von Waren, Preisberechnung und Qualitätssicherung an.
* Sicherstellung der Marktbeobachtung für unsere Produkte ist ein wichtiger Teil unserer Arbeit.
* Einkäufe durchführen und Bezugsquellen finden sowie Kunden beraten und Zahlungsverkehr bearbeiten
* Logistikprozesse planen und steuern sowie Lagerbestände überwachen und Inventuren durchführen
* Fremdsprachige Informationen nutzen
Anforderungen
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Weiterhin sind Erfahrungen in Logistikplanung, Kostenkalkulation und -management gefragt
Nebenberatungskompetenz zur Einhaltung von Qualität und Kosteneffizienz ist wichtig.
Außerdem muss eine hohe Motivation zum Erreichen von Zielen und Ergebnissen vorhanden sein.
Erfahrungen in dem Umgang mit Fremdsprachen helfen auch hier sehr weiter.
Fremdsprachigkeiten verbessern einen Berater immer auf die höhere Ebene. Bisher haben keine anderen Organisationen mehr mit ihnen zusammengearbeitet als nur mit uns. Mit diesen 7 Jahren begann unser Unterneming im Groß- und Außenhandelsmanagement jetzt gibt es uns nicht mehr, was bedeutet, dass sie jetzt noch besser für das Unternehmen entwickelt werden können..
Vorteile
Wir bieten Ihnen eine spannende Arbeitsumgebung mit viel Raum für persönliche Entwicklung.
Ihr Einsatz wird beibehalten.
Bereitschaft verbinden Sie mit Ihr eigener Plan?
Als einer unserer Mitarbeiter können Sie mit Ihrer positiven Einstellung und Ihrem Engagement große Chancen beim Karriereaufstieg erhalten.