Elektrotechnik-Projektleiter
Konzeption und Durchführung von Bauprojekten für Ladeparkplätze ist die primäre Aufgabe. Die Inbetriebnahme, Konfiguration und Betriebsführung von Ladeeinrichtungen sowie die Sicherstellung der Anlagendokumentation und der Datenpflege sind ebenfalls wichtige Aspekte.
* Fachkundige Projektsteuerung und -koordination
* Planung und Organisation von Installations- und Wartungsarbeiten
* Kooperation mit Partnerfirmen und internen Abteilungen
Die Verantwortung umfasst auch das Störungsmanagement, die eigenverantwortliche Fehlerbehebung vor Ort sowie die Partnerschaftsbetreuung.
Ziel ist es, einen sicheren und reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Dazu gehört die Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Vorschriften.
Hintergrund:
Erfahrung und Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik sind erforderlich. Idealerweise sollten Kenntnisse und Erfahrungen in Ladeinfrastruktur vorhanden sein.
PC-Standardanwendungen (MS-Office) müssen beherrscht werden. Zusätzlich sollten IV-Systeme wie SAP (EAM) leicht bedient werden können.
Das Leistungsvermögen wird durch besondere Eigenschaften wie Leidenschaft, Vision, Ambition und Beharrlichkeit geprägt.
Außerdem erwartet man eine kooperative und kommunikative Art in Teamarbeit.
Vorausgesetzt werden Fahrbereitschaft und ein Führerschein der Klasse 3 bzw. B. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sollten fließend sein.