Wir suchen eine Persönlichkeit, die unsere Teams unterstützt und Herausforderungen meistert.
Ihre Aufgaben:
* Rechnungs-, Mahnungs- und Gutschriften erstellen
* Zukaufmaterialien beschaffen und Bestellungen verfolgen
* Lieferantenrechnungen überprüfen und Weiterleiten zur Buchhaltung
* Preisanfragen an Lieferanten stellen
* Personaladministration und Zeiterfassungssysteme verwalten
* Generelle Sekretariatsaufgaben erledigen
Wenn Sie sich zu unserer Mission bekennt und Ihre Arbeit mit Leidenschaft ausführt, dann bieten wir Ihnen Unterstützung und Ausbildung für Ihren Erfolg!
Unser Angebot:
* Chancen auf persönliche Entwicklung und Steigerung Ihrer Fähigkeiten
* Flexible Arbeitszeit und Möglichkeit zum Homeoffice
* Ausbildung und Weiterbildung in unserem Bereich
* Persönliche Betreuung durch unser Personalmanagement