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Administrationsspezialist

Landsberg am Lech
beBeeOrganisation
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 23 Std.
Beschreibung

Wir suchen eine Persönlichkeit, die unsere Teams unterstützt und Herausforderungen meistert.


Ihre Aufgaben:

* Rechnungs-, Mahnungs- und Gutschriften erstellen
* Zukaufmaterialien beschaffen und Bestellungen verfolgen
* Lieferantenrechnungen überprüfen und Weiterleiten zur Buchhaltung
* Preisanfragen an Lieferanten stellen
* Personaladministration und Zeiterfassungssysteme verwalten
* Generelle Sekretariatsaufgaben erledigen

Wenn Sie sich zu unserer Mission bekennt und Ihre Arbeit mit Leidenschaft ausführt, dann bieten wir Ihnen Unterstützung und Ausbildung für Ihren Erfolg!

Unser Angebot:

* Chancen auf persönliche Entwicklung und Steigerung Ihrer Fähigkeiten
* Flexible Arbeitszeit und Möglichkeit zum Homeoffice
* Ausbildung und Weiterbildung in unserem Bereich
* Persönliche Betreuung durch unser Personalmanagement

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