Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
* Direkte Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
* Organisation und Koordination von Terminen, Besprechungen und internen Prozessen
* Erstellung, Prüfung und Aufbereitung von Präsentationen und Vertragsvorlagen
* Unterstützung im Bereich Einkauf sowie allgemeine Sachbearbeitung
Fachliche Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in Assistenz- oder vergleichbarer Funktion
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und hohes Verantwortungsbewusstsein
* Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gepflegtes, professionelles Auftreten sowie absolute Diskretion
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
* Einsatzbegleitung und kompetente Ansprechpartner
* Übertarifliche Vergütung
* Pünktliche Auszahlung des Lohns
* i.d.R. unbefristete Arbeitsverträge
* Bis zu 30 Tage Urlaub
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Individuelle Schulungen/Qualifikation/Weiterbildungen
Kontaktdaten für Stellenanzeige apero GmbH Herr Maximilian Beck Karlstraße 10 88212 Ravensburg Telefonnummer: +49 (0) 75188876 7322 Mobil: 0151 165 452 20 E-Mail: mbeck@apero.de