Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Alzenau
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
Ihre Aufgaben:
* Schnittstelle zwischen Kunden, Technikern und Dienstleistern
* Organisation von Serviceeinsätzen, Montage- und Wartungsarbeiten, auch international
* Sicherstellen der Kundenzufriedenheit und Pflege der Kundenbeziehungen im Servicebereich
* Erstellung und Nachverfolgung von Service- und Ersatzteilangeboten, Materialdisposition
* Unterstützung der Techniker mit Know-how zu elektrotechnischen und mechanischen Bauteilen von Vakuumanlagen
* Nachbereitung, Analyse und Dokumentation von Serviceeinsätzen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene technische Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit technischer Weiterbildung/ Vertiefung
* Erfahrung in der Servicekoordination, Disposition oder im Customer Service, idealerweise im Industrie-/Anlagenumfeld
* Grundverständnis von Mechanik/Elektrik/Automation vorteilhaft
* Kenntnisse in ERP/CRM/Field-Service-Management (z. B. SAP, MS Dynamics, Salesforce Field Service)
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie Kundenorientierung