TV-Wartezimmer ist seit 2003 Marktführer für Patientenkommunikation im Wartezimmer. Über 7.000 Screens informieren monatlich mehr als 6 Millionen Patienten – seriös, rechtssicher und individuell. Wir unterstützen Praxen und Kliniken dabei, Informationen professionell und verständlich zu vermitteln. • Du bist erste Anlaufstelle für unseren Kundenkreis bei technischen und organisatorischen Anliegen • Dein Fokus liegt auf Outbound-Anrufen zur Kundenbetreuung und -bindung ohne Verkauf • Du unterstützt unsere Kunden telefonisch dabei, einfache technische Probleme zu lösen - z. B. Neustart von PCs, Netzwerkverbindungen prüfen oder Konfigurationen anleiten. • Du dokumentierst alle Vorgänge im Ticketsystem und sorgst für eine reibungslose Bearbeitung • Du hast keine Angst vor Technik und kannst einfache PC- und Netzwerkprobleme nachvollziehen und erklären • Du hast ein gutes technisches Grundverständnis (z.B. für Netzwerke, Hardware, etc.) • Du bist kundenorientiert und besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit • Du fühlst dich am Telefon wohl und kommunizierst gerne mit Menschen • eine serviceorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen dich aus