Berufliche Herausforderung in der Altersvorsorge
Ziel der Stelle: Wir suchen einen Fachbetreuer im Bereich betriebliche Altersversorgung, um unsere Kunden und deren Mitarbeiter bei der Suche nach dem passenden Versicherungsschutz zu unterstützen.
Unteraufgaben:
* Sachbearbeitung: Verträge, Anträge, Ausschreibungen und Schadenfälle werden eigenständig bearbeitet.
o Versicherungslösungen: Hilfe bei der Suche nach dem passenden Versicherungsschutz für unsere Kunden und deren Mitarbeiter.
* Teamunterstützung: Kolleginnen und Kollegen aus dem Kunden-Management werden bei der Betreuung bestehender Kundenverträge unterstützt.
Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachwirt/-in.
* Berufserfahrung: Erste Erfahrungen im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge gesammelt.
* Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft: Spaß daran, Wissen zu vertiefen und nützlich in die Praxis umzusetzen. Bedürfnisse der Kunden stets im Blick.
Unser Angebot:
Zusätzliche Informationen über unser Unternehmen