Teamleiter Logistik Retourenmanagement
Aufgaben:
* Führungskraft in unserem Logistikzentrum im Retourenmanagement
* Reibungsloser Ablauf in den Lagerbereichen sicherstellen
* Operative Steuerung der Prozesse übernehmen
* Aus Kennzahlen entsprechende Maßnahmen ableiten
* Sicherstellung und Einhaltung von Arbeitssicherheit und Qualitätsstandards
* Vorbildfunktion mit positivem, empathischem und konstruktiven Verhalten
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung in der Logistik mit Berufserfahrung
* Erste Führungserfahrung und positive Kommunikationsfähigkeit
* Hohe Hands-On-Mentalität und gute Anwenderkenntnisse in Warenwirtschaftssystemen
Benefits:
* Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven
* Weiterbildung in der XXXL-Schulungsakademie
* Attraktive Verdienst- und Karrieremöglichkeiten
* Offene Unternehmenskultur in einem dynamischen Umfeld