Assistent*in des Vertriebsleiters im Segment Privatkunden
Was wir bieten
Wenn du eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung suchst, bist du in dieser Position genau richtig. In deiner Rolle unterstützt du den Vertriebsleiter und übernimmst eigenverantwortlich folgende Aufgaben:
* Verantwortung des gesamten Büromanagements: Termin- und Telefonmanagement, Organisation und Pflege von Verzeichnisberechtigungen, Mailverteilern und Koordination von Hospitationen, etc.
* Eigenständiges Erstellen und Aktualisieren von Präsentations-, Reporting- und Briefingunterlagen mit zugehöriger Informationsrecherche und Zusammenstellung von Daten und Unterlagen.
* Vor- und Nachbereitung von Sitzungen inklusive Protokollführung.
* Organisation von Geschäftsreisen, Veranstaltungen und Besprechungen.
Was du bietest
Du passt zu uns und dieser anspruchsvollen Position, wenn du Folgendes mitbringst:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium.
* Mehrjährige relevante Erfahrung als Assistenz in der Finanzdienstleistungsbranche.
* Freundliches und offenes Wesen, auch in stressbehafteten Situationen.
* Kommunikationsstärke mit einer präzisen Ausdruckweise in Wort und Schrift.
* Organisationstalent, ein hohes Maß an Eigeninitiative und eine rasche Auffassungsgabe sowie vernetztes Denken.
* Selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise gepaart mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein.
* Fundierte MS Office-Kenntnisse, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Auch vielfältige Bildungshintergründe und Arbeitserfahrungen sind bei uns willkommen. Wir sind aufgeschlossen gegenüber Talenten, deren Lebenslauf auf den ersten Blick nicht hundertprozentig zu den Anforderungen in unserer Stellenanzeige passt. Wir bieten die passenden Rahmenbedingungen, ihre individuellen Potenziale vollumfänglich zu entfalten.