Beschreibung des Arbeitsauftrags
Als Verkaufsmitarbeiter mit organisatorischer Kompetenz sind Sie für die erfolgreiche Durchführung von Neuwagenverkäufen verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben gehören die verwaltung und pflege des Neuwagenbestands, die Erstellung von Auftragsbestätigungen, Rechnungen an Kunden und die Vorbereitung, Überwachung und Abwicklung von Kundenauslieferungen. Darüber hinaus sind Sie für die Abwicklung von EU-Exporten zuständig und erstellen Verkaufsstatistiken.
Qualifikationen und Fähigkeiten
* organisatorische Kenntnisse
* seltständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Dienstleitungs- und Teamgedanke
* Flexibilität und Belastbarkeit
* Umgang mit MS-Office-Produkten
Vorausgesetzte Qualifikationen
Sie verfügen über gute Englischkenntnisse und haben Erfahrung im Bereich der Verkaufsförderung.
Was wir Ihnen bieten
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen, eine pünktliche und leistungsgerechte Bezahlung und ein familienfreundliches Arbeitsumfeld mit zahlreichen Zuschüssen.