Das Aufgabengebiet Verwaltung der Büroinfrastruktur, Bürogeräte und Sicherstellung der ordnungsmäßen Funktionsfähigkeit aller Arbeitsmittel Einkauf von benötigten Büromaterialien und Dienstleistungen Bearbeitung von Bestellungen sowie Überprüfung und Zahlung von Rechnungen Koordination von Unterkünften und Transport für Mitarbeiter Unterstützung bei administrativen Aufgaben Kommunikation und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Unterstützung in der Planung und Steuerung von Serviceaufträgen Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Verwaltung des Kassenbestandes und der Ausgaben auf der Baustelle Überwachung und Sicherstellung der lokalen Behördenanforderungen sowie der Sicherheitsvorgaben vor Ort Das Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung in der administrativen Büroorganisation Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung mit SAP und Smartsheet von Vorteil Das Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Attraktive Vergütung und breites Leistungsspektrum Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfangreiche Trainings- und Weiterqualifizierungsmöglichkeiten Mitarbeiter Benefits-Programm Ein wertschätzender Umgang mit schnellen Kommunikationswegen