Die DIS AG sucht im Rahmen der direkten Personalvermittlung für einen unserer Kunden aus dem Pflegedienst einen Finanzbuchhalter (m/w/d). Wenn Sie Erfahrung in der Finanzbuchhaltung haben und in einem spannenden Umfeld arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
1. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice
2. 30 Tage Urlaub und attraktive Sonderleistungen
3. Ein modernes Arbeitsumfeld in einem wachstumsorientierten Unternehmen
Ihre Aufgaben
4. Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse
5. Abstimmung der Bilanzkonten und Durchführung von Zahlungen
6. Durchführung des Mahnwesens
7. Verantwortung für die ordnungsgemäße Buchung aller Geschäftsvorfälle
8. Unterstützung bei der Steuererklärung und Zusammenarbeit mit externen Steuerberatern
Ihr Profil
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Finanzbuchhaltung
10. Erste oder mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
11. Gute MS Office-Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen (z.B. SAP)
12. Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
13. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke