Stellenbeschreibung
Wir suchen eine Person, die sich auf Herausforderungen einlässt und Lösungen entwickelt. Das Unternehmen betreibt eine der größten Infrastrukturen in Deutschland und bietet vielfältige Aufgabenfelder für unsere Mitarbeiter.
Die Autobahn GmbH des Bundes ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit einer starken Kundenorientierung und einem kontinuierlichen Lernprozess.
Aufgabenbereich
* Unterstützung bei der Steuerung und Koordination von Aufgaben im Bereich Projektmanagement
* Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden sowie Koordination öffentlichkeitswirksamer Vorgänge
* Unterstützung bei Terminen und Veranstaltungen sowie Schnittstellenmanagement zur Zentrale
* Leitung von Projekten und eigenverantwortliche Leitung von Sonderaufgaben
Voraussetzungen
* Wissenschaftlicher Hochschulabschluss aus dem Bereich Rechtswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaft
* Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement sowie Kenntnisse im Projektmanagement
* Sehr gute Deutschkenntnisse und PKW-Führerschein
* Reisebereitschaft
Einladende Rahmenbedingungen
* Mobile Arbeitsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeitgestaltung
* 30+1 Tage Urlaub
* Über 200 Standorte bundesweit
* Unterstützung bei Kinderbetreuung