Vorteile
Attraktive Vergütung
Equal Pay, Sonderzahlungen & übertarifliche Zuschläge
Kantine und Verpflegung
leckere Mahlzeiten direkt im Büro in der Kantine oder Caféteria
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
internationale, konzernweite Weiterbildung & Entwicklung
Mobil & nachhaltig unterwegs
Bereitstellung von Mitarbeiterparkplätzen und Zuschuss zu Fahrtkosten
Optimale Work-Life-Balance
flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage & Sonderurlaub
Aufgaben
* Sicherstellung der Teileverfügbarkeit für die Fertigung der Hubschraubermodelle H125 und H130
* Regelmäßige Abstimmung mit Lieferanten zur Überwachung von Lieferterminen und Kapazitäten
* Analyse und Eskalation bei Fehlteilen, inklusive Ursachenklärung und Lösungsentwicklung
* Koordination von Logistikaufgaben, die durch externe Dienstleister durchgeführt werden
* Mitwirkung am Aufbau eines innovativen Logistikkonzepts, u. a. zur Arbeitsplatzanlieferung in Shadow Boxen
Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker oder in einem vergleichbaren technischen Berufsfeld
* Langjährige Berufserfahrung in den Bereichen Fertigung, Produktionsplanung oder Materialsteuerung
* Praxis in der Luftfahrtmechanik sowie in der Fertigungsplanung/-steuerung
* Gute Kenntnisse in MS Office
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. C1)
* Eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) zwingend notwendig
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit und lösungsorientiertes Denken