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Assistenz der geschäftsleitung (w/m/d)

Berlin
Festanstellung
Kettner Edelmetalle
Assistenz der Geschäftsführung
4.000 € - 5.000 € pro Monat
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

Kettner Edelmetalle - Wir sichern Werte in unsicheren Zeiten Kettner Edelmetalle ist einer der führenden Händler für physische Edelmetalle in Europa und wir wollen mit deiner Hilfe noch höher hinaus! Seit über einem Jahrzehnt unterstützen wir Menschen dabei, ihr Vermögen mit Edelmetallen abzusichern. Mit mehr als 200.000 zufriedenen Kunden und einem stetig wachsenden Team von über 80 Mitarbeitern sind wir auf dem besten Weg, die Nummer 1 im europäischen Edelmetallhandel zu werden. Wenn du die Nummer 1 im europäischen Edelmetallhandel mitgestalten willst, suchen wir genau DICH als Assistenz der Geschäftsleitung (w/m/d) in Vollzeit vor Ort in VS-Pfaffenweiler. Was wir dir bieten: Karriere & Entwicklung: Die Chance, ein Unternehmen auf dem Weg zur Marktführung zu begleiten Vielseitige Einsatzmöglichkeiten deiner Talente Kontinuierliche Weiterbildung und Zugang zu modernsten Tools Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Benefits & Kultur: Attraktives Gehalt mit jährlichen Anpassungen DU-Kultur im gesamten Unternehmen Modernste Arbeitsplätze in lichtdurchflutetem Büro Massagestuhl für alle Mitarbeiter Mitarbeiter-Sonderrabatte auf Edelmetalle Kostenlose Parkplätze Persönliche Betreuung und offene Türen Dynamisches, stark wachsendes Online-Unternehmen in einer motivierten, kollegialen Arbeitsatmosphäre Abwechslungsreiche Tätigkeiten und ein ausgezeichnetes Arbeitsklima Sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das auf langfristiges Wachstum setzt Deine Aufgaben bei uns: Unterstützung der Geschäftsleitung in allen Belangen Planung, Organisation und Nachbereitung von Meetings und Workshops Korrespondenz in Deutsch und Englisch Geschäftliche & private Terminplanung, Reiseplanung und Koordination Eigenständige Bearbeitung kaufmännischer Aufgaben Überwachung aller Unternehmensprozesse Recherche, Analyse, Aufbereitung von Informationen zu relevanten Themen Unterstützung des Management-Teams Veranstaltungsorganisation Entwicklung neuer Unternehmensbereiche mit der Geschäftsleitung Begleitung des Personalwesens Strukturiertes Arbeiten: Du gehst Aufgaben systematisch an und behältst stets den Überblick, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Schnelle Auffassungsgabe: Du erkennst Zusammenhänge schnell und setzt neues Wissen effizient und zielgerichtet ein. Kommunikationsstärke & Selbstbewusstsein: Du trittst souverän auf und kannst deine Ideen und Gedanken klar und überzeugend vermitteln. Stressresistenz: Auch in herausfordernden Situationen behältst du einen kühlen Kopf und triffst besonnene Entscheidungen. Problemlösungsfähigkeit: Du identifizierst Herausforderungen und entwickelst pragmatische Lösungen, um diese erfolgreich zu meistern. IT-Kompetenz: Du bewegst dich sicher in modernen IT-Landschaften und nutzt digitale Tools effektiv für deine Arbeit. Sprachkenntnisse: Du verfügst über exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse, um auf beiden Sprachen souverän kommunizieren zu können. Persönliches Engagement: Du bringst dich aktiv ein und bist bereit, Verantwortung für deine Projekte und Aufgaben zu übernehmen. Zuverlässigkeit: Du arbeitest gewissenhaft und kannst sowohl von Kollegen als auch von Vorgesetzten als verlässliche Stütze wahrgenommen werden. Teamfähigkeit: Du schätzt die Zusammenarbeit im Team und unterstützt deine Kollegen, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Einsatzbereitschaft: Du zeigst Initiative und bist bereit, dich engagiert für das Unternehmen und deine Aufgaben einzusetzen. Diskretion: Du gehst sensibel und vertrauensvoll mit vertraulichen Informationen um und wahrst die Privatsphäre aller Beteiligten. Hervorragende Rechtschreibung: Du legst großen Wert auf eine fehlerfreie Schreibweise und präzise Grammatik, um professionelle schriftliche Korrespondenzen mit Geschäftspartnern sicherzustellen. Permanente Erreichbarkeit: Du musst für den Geschäftsführer permanent erreichbar sein, auch an Wochenenden. Der Job gefällt dir? Dann bewirb dich JETZT! Wir freuen uns auf dich.

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