Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter auftragsabwicklung für sonderaufträge (m/w/d)

Herrieden
Festanstellung
Schüller Möbelwerk
Auftragsabwicklung
Inserat online seit: 10 Oktober
Beschreibung

-----------------------------------

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung für Sonderaufträge (m/w/d)

-----------------------------------

-----------------------------------

Schüller ist einer der führenden Küchen­hersteller Deutschlands und gleichzeitig einer der größten Arbeit­geber der Region. Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz, fortschrittliche Innovationen und Leistungs­fähigkeit sind Säulen unseres stetigen Wachstums. Werden auch Sie Teil unseres familiengeführten Unternehmens und arbeiten Sie in einem hochmodernen Arbeitsumfeld.


Ihre Aufgaben

* Erfassen und Bearbeiten von Sonderaufträgen nach Kundenwünschen in unser EDV-gestütztes Programm, z.B. Maßanpassungen, Einbau von E-Geräten, Sonderplatten
* Überprüfen der Aufträge auf technische Machbarkeit
* Abstimmen, Koordinieren und Unterstützen bei vielfältigen Aufgaben im Tagesgeschäft
* Enge Zusammenarbeit insbesondere mit unserer Auftragsabwicklung und anderen Schnittstellenabteilungen
* Finden von Lösungsansätzen bei Beanstandungen


Unsere Anforderungen

* Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, wie z.B. Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Schreiner/Tischler (m/w/d) oder technischer Produktdesigner (m/w/d)
* Idealerweise erste Berufserfahrung, gerne in der Küchen- oder Möbelbranche
* Gutes technisches Grundverständnis
* Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
* Zuverlässige, sorgfältige und präzise Arbeitsweise
* Teamorientierter Arbeitsstil und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht)


Wir bieten

* Flexibilität durch Mobiles Arbeiten in Absprache
* Moderne Schulungsräume im Schüller-Lern-Center |s|l|c. für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung
* Jährliche Mitarbeiter- und Feedbackgespräche
* Kostenfreies Schüller-Parkhaus
* Unterstützung im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung (bAV)
* Gesundheitskurse im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
* Hochwertige Mitarbeiterkleidung
* Fahrradleasing (Fahrrad oder E-Bike)
* Zahlreiche weitere Schüller Benefits


Bei Rückfragen

+49 (0) 9825 83-5031, Frau Elisa Mayer

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Schüller Möbelwerk
Schüller Möbelwerk Jobs in Herrieden
Logistik Jobs in Herrieden
Jobs Herrieden
Jobs Ansbach (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Logistik Jobs > Auftragsabwicklung Jobs > Auftragsabwicklung Jobs in Herrieden > Sachbearbeiter Auftragsabwicklung für Sonderaufträge (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern