Jobbeschreibung
Aufgaben
* Verantwortung für ein Team von Support- oder Serviceteamen in einem SaaS-Umfeld
* Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
* Klare Kommunikation und Feedback
* Mitarbeit an der Entwicklung von Prozessen und Lösungen
Anforderungen
* Erfahrung in der Führung oder Koordination von Support- oder Serviceteams
* Bachelor’s oder Master’s Abschluss im Bereich BWL, Psychologie oder Informatik
* Kenntnisse in der Softwarebranche (SaaS)
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein hoher Grad an eigenverantwortlicher Arbeitsweise
Vorteile dieser Position:
* Chance zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Mögliche Karriereförderung innerhalb des Unternehmens
* Gute Arbeitsbedingungen und eine offene Kommunikationskultur
Weitere Informationen:
* Die Stelle ist vollzeitbesetzt
* Die Einarbeitungszeit beträgt circa 4 Wochen