Stellenbeschreibung
Das Unternehmen Die HAPEKO GmbH ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen für den deutschen Mittelstand und ist aktuell mit über 25 Standorten bundesweit vertreten. Als moderne Personalberatung sind wir die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte und verstehen uns nicht nur als Dienstleister, sondern als langfristiger Partner für Fach- und Führungskräfte sowie unsere Unternehmenskunden. Unser Mandant ist international tätiges Kosmetik- und Pharmaunternehmen. Seit über 60 Jahren entwickelt und produziert das Familienunternehmen hochwertige Hautpflegepräparate und gehört europaweit zu den führenden Herstellern in der Kosmetikbranche. Im Exklusivmandat suchen wir eine organisationsstarke Persönlichkeit zur Verstärkung des Vertriebsteams. In dieser Rolle fungieren Sie als gute Fee im Hintergrund und übernehmen sämtliche administrative Tätigkeiten, um dem Team den Rücken freizuhalten. Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann lassen Sie uns ins Gespräch kommen. Aufgaben Organisation und Verwaltung der Außendiensttermine Disposition und Versand von Werbematerialien, Drucksachen und POS-Materialien Interner Ansprechpartner für Kunden bei organisatorischen Rückfragen oder Reklamationen Erstellen von Rechnungen sowie Auswertungen und Statistiken für die Vertriebsleitung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder adäquate Qualifikation Hohe Eigenmotivation, Flexibilität, Konzentrationsfähigkeit und Teamfähigkeit Offene, kommunikative Persönlichkeit mit selbständiger, strukturierter Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude Prozesse weiterzuentwickeln und mitzugestalten Vorteile Feste Anstellung in einem wachsenden, Inhaber geführten Unternehmen in einer krisensicheren Branche Sehr positive Unternehmensatmosphäre mit modernen Arbeitsplätzen Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonto, Weihnachtsgeld, Personalrabatte Einarbeitung und Unterstützung durch das bestehende Team Referenz-Nr. CBR/129048