Reception & Logistics Assistant
">
Sie sind unser zentraler Ansprechpartner für unsere Auftraggeber und Kunden, wenn es um die Einrichtung von Wohnungen geht. Wir suchen nach jemandem, der organisiert, zuverlässig und professionell ist.
Die Position erfordert eine großartige Kommunikationstechnik, da Sie regelmäßig mit unserem Team, aber auch mit unseren Kunden in Kontakt treten müssen. Die Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Polnisch sollten ebenfalls vorhanden sein, um auf allen Ebenen unserer Kunden zu kommunizieren.
* Regelmäßige Kontaktaufnahme mit unseren Kunden per Telefon oder E-Mail
* Koordination der Buchung mit unserem Team
* Unterhaltung des Kundenkontakts
* Verwaltung aller Infos in unseren Systemen
Fähigkeiten und Erfahrungen:
* Offener und sympathischer Mensch
* Organisationstalent
* Strukturierte Arbeitsweise
* Fließendes Deutsch
* Kenntnisse in Englisch und Polnisch
Vorteile:
* Ein dynamisches Unternehmen mit viel Raum für eigene Ideen
* Moderne Arbeitsumgebung
* Direkter Draht zur Geschäftsführung
* Bereitschaft zur Entwicklung und Weiterbildung