Unser Unternehmen ist ein weltweit agierendes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Deutschland. Wir haben seit über 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Softwarelösungen und sind Marktführer im Bereich der Sicherheitstechnik und Gebäudeautomation.
Als Teil unseres Teams wirst du verschiedene interne Abteilungen kennen und eignest dir Praxiswissen über die Konzeption komplexer Softwarelösungen an.
Deine Aufgaben:
* Analysierung von Kundenanforderungen
* Erstellung von Angeboten
* Beschaffung von Geräten, Hard- und Software und Dienstleistungen
* Vereinbarung von Serviceleistungen
* Back Office & Büroorganisation
* Erstellung interner Auswertungen
* Verwaltung von Verbrauchsmaterialien
Wir bieten:
* Ein modernes Arbeitsumfeld
* Eine offene und dynamische Unternehmenskultur
* Spannende Aufgaben durch Rotation in verschiedenen Abteilungen
* Vielseitige Entwicklungsperspektiven
* Flexibles Arbeitszeitmodell
Um erfolgreich zu sein, benötigst du:
* Ein starkes Fachwissen in der IT-Sicherheit
* Good Kommunikationsfähigkeiten
* Eine hohe Flexibilität und Lernbereitschaft
Wenn du dich für diese Herausforderung interessierst, sende uns bitte deine Bewerbung.