Von Schulbauprojekten über Raumlösungen für Unternehmen bis hin zu temporären Konzepten auch für den öffentlichen Sektor: Wir bieten unseren Kunden als Premiumanbieter passgenaue Lösungen auf Basis unserer spezialisierten Produktlinien. Als ein führender Vermieter im Bereich anspruchsvoller Interimsraum-Bedarfe und führender Spezialist für die Vermietung von mobilen Raumsystemen, setzen wir auf Innovation, Flexibilität, Nachhaltig, Arbeitssicherheit und Qualität - und sind immer auf der Suche nach neuen Wegen, um unserer Kunden nachhaltig zu begeistern. Unbefristet | Vollzeit | Ab sofort
Kaufmännische Mitverantwortung: Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg der Projekte durch fundierte technische Entscheidungen.
Fachliche Expertise: Einbringung technischer Kompetenz in Bereichen wie Statik, Brandschutz und TGA.
Projekt-Roll-Out: Sicherstellung einer vollständigen und strukturierten Übergabe an die Niederlassungen nach Auftragseingang.
Begleitung der Umsetzung: Beratung und Abstimmung während der Ausführung bis zur Übergabe an den Kunden.
After Sales & Reporting: Ansprechpartner nach Projektabschluss sowie Mitwirkung am zentralen Großprojekt-Reporting.
Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bauwesen, der Versorgungstechnik, Gebäudetechnik o. ä.
Technischer Gebäudeausstattung (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär, Elektro)
Brandschutz (bauliche Maßnahmen, Abstimmung mit Gutachtern)
Fähigkeit, komplexe Anforderungen in umsetzbare Konzepte zu übersetzen
Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft
Eine umfassende Einarbeitung und Unterstützung durch unser erfahrenes Team.
Attraktives Gehaltspaket mit leistungsorientierten Komponenten.
Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsstarken Unternehmen.