Aufgaben
* Betreuung und Support der IT-Infrastruktur (Server, Netzwerk, PCs, Drucker, Scanner etc.)
* Analyse und Behebung von IT-Störungen (First- und Second-Level-Support)
* Einrichtung und Wartung von Arbeitsplätzen für Mitarbeiter und Saisonkräfte
* Unterstützung bei Softwareinstallationen, Updates und Benutzerverwaltung
* Mitarbeit bei IT-Projekten (z. B. Digitalisierung, Systemumstellungen)
* Dokumentation von IT-Systemen und Supportfällen
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (Systemintegration/Anwendungsentwicklung) oder vergleichbare Qualifikation
* Gute Kenntnisse in Windows- und Netzwerktechnologien (Navision)
* Erfahrung im Anwendersupport (idealerweise mit Ticketsystemen)
* Grundkenntnisse in Microsoft 365 und Serveradministration von Vorteil
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
* Rufbereitschaft am Wochenende
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche