Wir bieten: Unbefristetes, tarifgebundenes Arbeitsverhältnis Möglichkeit zur Direktvermittlung beim Kunden Freiwillige soziale Leistungen / Weihnachts- und Urlaubsgeld Arbeitskleidung & Sicherheitsschuhe Benzingutschein & Werbeprämie Individuelle Karriereplanung und persönliche Beratung Feste Ansprechpartner direkt am Standort Heidenheim Ihre Aufgaben Ansprechpartner für interne IT-Fragen Weiterentwicklung und Pflege der bestehenden IT-Infrastruktur Installation und Konfiguration von Hardware und Software für moderne Arbeitsplätze Koordination externer Dienstleister und Steuerung von IT-Projekten Entwicklung von Skripten und kleineren Programmierungen zur Automatisierung und Systemoptimierung Ihr Profil: Ausbildung oder Studium im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker für Systemintegration, Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, IT-Systemelektroniker, Elektroniker für Geräte und Systeme) Quereinsteiger mit Berufserfahrung willkommen Kenntnisse in Windows-Server/Client, VMware und Backup-Lösungen Programmierkenntnisse (z. B. VBA) von Vorteil Teamorientiert, kommunikativ und hands-on Kontaktdaten für Stellenanzeige Zeitpunkt GmbH Hauptstraße 77 89522 Heidenheim Telefon: 07321 / 7204299 E-Mail: info@zeitpunkt.online Web: www.zeitpunkt.online