Deine Aufgaben
* Organisation von Serviceeinsätzen, Montage- und Wartungsarbeiten, auch international
* Ansprechpartner und Schnittstelle zwischen Kunden, Technikern und Dienstleistern
* Erstellung und Nachverfolgung von Service- und Ersatzteilangeboten, Materialdisposition
* Unterstützung der Techniker mit Know-how zu elektrotechnischen und mechanischen Bauteilen der Vakuumanlagen
* Nachbereitung, Analyse und Dokumentation von Serviceeinsätzen
* Sicherstellen der Kundenzufriedenheit und Pflege der Kundenbeziehungen im Servicebereich
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit passender technischer Weiterbildung / Vertiefung
* Berufserfahrung in der Servicekoordination, Disposition oder im Customer Service, idealerweise im Industrie-/Anlagenumfeld
* Grundverständnis von Mechanik/Elektrik/Automation vorteilhaft; Kenntnisse in ERP/CRM/Field-Service-Management (z. B. SAP, MS Dynamics, Salesforce Field Service)
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie Kundenorientierung
Unser Angebot
* Arbeitszeitmodelle nach Maß
* Leistungsgerechte Entlohnung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Gezielte Einarbeitung
* Langfristige Jobperspektiven
* Familiäres Teamgefühl
* Attraktive Mitarbeitervorteile
* Unkomplizierter Bewerbungsprozess
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Bist du bereit eine Limette zu werden? Perfekt! Nutze gleich den "JETZT BEWERBEN" Button oder warte nicht länger, lass von dir hören:
Yakabuna Alzenau
Siemensstraße 30
63755 Alzenau
Telefon: 06023-9989490
E-Mail: alzenau@yakabuna.de
Schau vorbei:
Schnapp dir die Chance – wir freuen uns auf dich!