DEINE AUFGABEN:
* Du bist für die umfassende administrative und organisatorische Unterstützung unserer Geschäftsführerin im operativen Tagesgeschäft verantwortlich.
* Du planst und koordinierst selbstständig Termine, Meetings und Geschäftsreisen.
* Du erstellst Präsentationen, Berichte, Protokolle und sonstige Dokumente.
* Du hast täglich einen Blick auf ihren Posteingang und -ausgang und filterst die Anfragen vor/bearbeitest sie eigenständig.
* Du übernimmst die Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern.
* Du organisierst kleinere interne Veranstaltungen.
DAS TRIFFT AUF DICH ZU...
* Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Du bringst mind. 2 Jahre Berufserfahrung als Personal Assistant oder in einer vergleichbaren Assistenzfunktion mit.
* Du bringst sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen mit (insb. Word, Excel, PowerPoint und Outlook)
* Dich zeichnen hervorragende Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten aus.
* Dir fällt es leicht Prioritäten zu setzen und bleibst auch unter Zeitdruck gelassen.
* Du arbeitest lieber im Office, als im Homeoffice.
* Du möchtest gerne mit zu unseren Seminaren reisen und bist in Notfällen auch am Wochenende erreichbar.
Über uns
Du möchtest uns bei unserer Mission unterstützen, Unternehmen im Marketing und Vertrieb noch erfolgreicher zu machen? Du möchtest als Verkäufer unlimitiert verdienen und mit dem Know-How von Dirk Kreuter so richtig durchstarten? Du bist ein kreativer Kopf und deine Ideen wurden bisher immer abgeblockt und du möchtest endlich die Möglichkeit haben, deine Ideen und Kreativität einzubringen? Du wünscht dir einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag und möchtest regelmäßig bei den Seminaren von Dirk Kreuter dabei sein, bei denen du dich in den verschiedensten Bereichen weiterentwickeln kannst? Dann werde jetzt Teil des Teams von der BV Bestseller Verlag GmbH.
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