Im Großraum Oberkochen wartet für Sie die Chance, als Projektleiter (m/w/d) Customer Services Verantwortung zu übernehmen und Prozesse aktiv zu prägen. Sie koordinieren internationale Serviceeinsätze, entwickeln maßgeschneiderte Lösungen und stellen sicher, dass Kunden jederzeit optimal betreut werden. Bringen Sie Ihre Ideen ein, treiben Sie Innovationen voran und werden Sie Teil eines Teams, das Qualität und Kundenzufriedenheit lebt.
Die Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Leitung von In-Service-Support-Projekten zur Sicherstellung der Einsatzbereitschaft optoelektronischer Systeme
* Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur langfristigen Versorgung und Einsatzfähigkeit der Systeme
* Akquise, Erstellung und Betreuung von Service- und Unterauftragnehmerverträgen in Abstimmung mit allen Stakeholdern
* Organisation und Koordination internationaler Serviceeinsätze
* Definition und Freigabe von Arbeitspaketen bezogen auf Leistungsinhalten, Terminen, Schnittstellen und Zielkosten
* Steuerung der Serviceleistung inklusive Berichtswesen, Rechnungsstellung sowie Sicherstellung der Zielerreichung der Projekte
* Entwicklung und Umsetzung von Servicekonzepten sowie Erstellung externer Angebote
* Bereitschaft zu nationalen und internationalen Dienstreisen
Ihr Profil
* Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen
* Mehrjährige Erfahrung im technischen Projektmanagement, Kenntnisse in Obsoleszenz-, Change- und Konfigurationsmanagement von Vorteil
* Erfahrung im Life Cycle Management und technisches Verständnis für komplexe Systeme, Kenntnisse zu Export- und ITAR-Regularien wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und SharePoint
* Deutsch verhandlungssicher, Englisch und Französisch gut
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Organisationstalent
Ihre Vorteile
* Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
* Zuschüsse zu Gesundheits- und Sportangeboten
* Flexible Arbeitszeiten
* Wertschätzung und offene Unternehmenskultur
* Kollegiales Umfeld
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Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
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Ihr Kontakt
Frau Giuseppina Di Marco
bewerbung-ulmoffice@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Söflinger Straße 100
89077 Ulm
Telefon +49 731/9206310
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