Das erwartet Dich
* Kommunikation mit Anwendern, Fachabteilungen, IT und externen Firmen
* Pflege und Konfiguration von Onlinebuchungsplattformen und deren angeschlossene Systeme
* Vielfältige Recherche und Fehleranalyse bei technischen Fehlern
* Mitarbeit bei Integrationsprojekten wie Patientenaufruf, Check-In-Systemen, Archivsystemen
* Wartung von Server- und Infrastrukturkomponenten
* Nutzung und Anpassung vorhandener Scripte und Tools für wiederkehrende Aufgaben
Das bringst Du mit
* Hohe IT-Affinität und Lust sich in neue technische und administrative Themen einzuarbeiten
* Ausbildung im technischen Bereich von Vorteil
* Ausgeprägtes Maß an Kommunikationsfähigkeit für Abstimmungen mit verschiedenen internen und Externen Teams und Mitarbeitenden
* Spaß an der Arbeit in einem motivierten und kleinen Team
* Technisches Grundverständnis von Clients und Servern in einem Windows-Umfeld von Vorteil
* Lernbereitschaft für neue technische Themen
* Erfahrung mit Ticketsystemen oder strukturierter Fehlerbearbeitung von Vorteil
Freu Dich auf
* Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit im spannenden und zukunftsorientierten Umfeld der Digitalisierung
* Die Helios PlusCard: Eine durch Helios finanzierte Zusatzversicherung mit u. a. Wahlarztbehandlung bzw. Wahlärztinbehandlung im Falle eines Krankenhausaufenthalts in einer unserer Akutkliniken
* Wir bieten Dir die Chance, umweltfreundlich zur Arbeit zu kommen – mit einem Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket
* Rabatte für über 480 Topmarken und Präventionsprogramme, z.B. Vergünstigungen bei Sportstudios
* Wir arbeiten in flachen Hierarchien, schätzen kurze Entscheidungswege, bieten flexible Arbeitszeitmodelle und eine attraktive Vergütung
* Wir unterstützen Dich bei Deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung