Über uns OLYMP steht für Hemden, Strick- und Wirkwaren sowie Accessoires von höchster Qualität.
Als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen verbinden wir nachhaltiges und
Dein Herz schlägt für Online Marketing? Du kennst Dich aus in der Welt von SEO, SEA, Paid Social und Affiliate?
Verstärke uns im Bereich E-Commerce
Verantwortung für die strategische und operative Weiterentwicklung der Online-Marketing-Kanäle SEA, SEO, Paid Social, Affiliate, Display Advertising und Retargeting
Budgetplanung, -überwachung und -optimierung zur Maximierung der Marketing-ROI
Steuerung externer Dienstleister und Agenturen sowie enge Zusammenarbeit mit internen Teams
Identifikation neuer Trends, Technologien und Kanäle zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Online-Marketing-Strategie
Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing/ Online-Marketing oder ähnliche Qualifikation
4–5 Jahre) im Performance-Marketing oder Online-Marketing-Management mit Fokus auf SEA, SEO, Paid Social & Co.
Fundierte Kenntnisse in Google Ads, Facebook Ads, Google Analytics, Tag Manager und weiteren relevanten Tools
Sehr gute Deutsch-Kenntnisse (mind. B2-C1) und Englisch-Kenntnisse (mind. Flexibles Arbeiten: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeitenfür eine bessere Work-Life-Balance
Weiterentwicklung: Attraktive Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung
Sonderzahlungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Einarbeitung: Abteilungsübergreifende Onboarding-Veranstaltungen und eine intensive Einarbeitungsphase im Team
Attraktive Benefits: Mitarbeiterrabatte und ein jährliches Mitarbeiterkontingent auf unsere Bekleidungsartikel, betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Corporate Benefits, ein ausgezeichnetes Betriebsrestaurant mit vergünstigten Mahlzeiten, ein tolles Sommerfest und den OLYMP Weihnachtsmarkt, Betriebssport, einen Zuschuss zur Mitgliedschaft im Fitnessstudio,u.v.m.
Remote working/work at home options are available for this role.