Sie sind einOrganisationstalent und bewahren stets den Überblick über das Geschehen?
Dabei bewahren Sie auch in stressigen Situationen stets einen kühlen Kopf?
Neben Ihren organisatorischen Fähigkeiten punkten Sie zudem mit Ihren sozialen und kommunikativen Kompetenzen?
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vorstandsassistenz (m/w/d) für unseren namenhaften Kunden aus Bad Kreuznach in Vollzeit.
Bewerben Sie sich noch heute und profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung!
Ihre Vorteile
1. Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
2. Langfristiges, unbefristetes Arbeitsverhältnis
3. Umfassendes Onboarding
4. Raum für Eigenverantwortung und Mitgestaltung
5. Dynamisches Team und angenehmes Arbeitsklima
6. JobRad sowie gute Erreichbarkeit mit ÖPNV und PKW (Parkplätze verfügbar)
7. Flexible Arbeitszeiten
Ihre Aufgaben
8. Sie koordinieren Termine, Meetings und Geschäftsreisen und übernehmen die Reisekostenabrechnung
9. Sie bereiten Besprechungen vor und nach und führen Protokolle
10. Sie erstellen Reportings und Präsentationen für den Vorstand
11. Sie fungieren als zentrale Schnittstelle für interne Bereiche, externe Partner und Behörden
12. Sie verwalten vertrauliche Unterlagen sowie Miet- und Vertragsdokumente in digitalen Systemen
13. Sie unterstützen bei Nebenkostenabrechnungen, Rechnungsbearbeitung und allgemeiner Büroorganisation
Ihr Profil
14. Sie haben eine Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich erfolgreich absolviert oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation
15. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich mit
16. Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
17. Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse
18. Sie zeichnen sich durch Organisationsfähigkeit, Zahlenaffinität und Kommunikationsstärke aus
19. Ihr Profil wird durch Ihre eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise abgerundet