Ein wichtiger Ansatz zur regionalen Entwicklung besteht darin, die Stärken der eigenen Region zu nutzen und gemeinsam mit den Menschen vor Ort ein zukunftsweisendes Bild zu erstellen.
Ihre Aufgaben
* Als Vertrauensperson für unsere Firmenkunden sind Sie verantwortlich für eine nachhaltige Kundenbeziehungspflege. Dazu gehören:
* Pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen durch eine praxisorientierte Beratung, indem Sie unseren Kunden individuelle Lösungen anbieten.
* Setzen Sie sich für benutzerfreundliche digitale Kreditprozesse ein, um die Arbeit von Kunden und Bank einfach zu gestalten.
* Akquirieren Sie Neukunden durch professionelles Networking und neue Geschäftschancen.
* Repräsentieren Sie unsere Bank nach außen als kompetente Expertin und pflegen Sie wertvolle Netzwerke im Unternehmen.
Die Mitarbeit in Zukunftsthemen wie Digitalisierung, Nachhaltigkeit und weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten.