LM Alltasgshilfe Hessen UG
LM Alltagshilfe Hessen ist ein anerkannter sozialer Dienst für Betreuungs- und Entlastungsangebote im Alltag, zertifiziert und von allen Krankenkassen anerkannt.
Mit einem Team von über 100 Alltagshelfer:innen unterstützen wir täglich rund 1.000 Kund:innen in ganz Hessen – herzlich, zuverlässig und unbürokratisch.
Unsere Mission ist einfach: Mit Liebe und Empathie helfen, wo Hilfe gebraucht wird.
Wir schenken Zeit, Entlastung und Lebensfreude – für Menschen, die Unterstützung im Alltag benötigen, und ihre Angehörigen.
Unsere Arbeit hat echten Sinn, denn wir verbessern täglich das Leben anderer und schaffen gleichzeitig wertvolle soziale Nähe.
Deine Aufgaben
* Eigenständige Steuerung des gesamten Recruiting-Prozesses – von der Stellenschaltung bis zur EinstellungAktive
* Kandidatensuche über Jobbörsen, Social Media und Netzwerke
* Führen von telefonischen und persönlichen Interviews
* Aufbau und Pflege eines Talentpools für künftige Positionen
* Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Teamleitung zur Planung neuer Personalbedarfe
* Mitgestaltung unserer Arbeitgebermarke und Recruiting-Strategien
Dein Profil
* Du hast Erfahrung im Recruiting, idealerweise in der Personaldienstleistungsbranche.
* Du liebst es, mit Menschen zu sprechen, sie zu motivieren und zu begeistern.
* Du arbeitest eigenverantwortlich, lösungsorientiert und kommunikativ.
* Du bist empathisch, zuverlässig und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick.
* Du hast Lust, ein wachsendes Unternehmen aktiv mitzugestalten.
Deine Vorteile
Wir bieten dir
* Eine sinnstiftende Aufgabe in einem wachsenden, gesellschaftlich relevanten Unternehmen
* Ein herzliches, unterstützendes Team mit flachen Hierarchien
* Leistungsgerechte Bezahlung und Entwicklungsperspektiven
* Wertschätzung, Offenheit und echtes Teamgefühl
Werde Teil unseres Teams
Wenn du Lust hast, mit uns gemeinsam den Alltag vieler Menschen leichter zu machen – dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!