Unbefristete Vollzeitstelle mit attraktivem Gehalt Privatnutzung des Firmenfahrzeuges Zusammenarbeit in einem motivierten, hilfsbereiten Team Wertschätzung und flache Hierarchien Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch Schulungen, Fortbildung und gezielte Erweiterung Ihres Fachwissens Zielgerichtete Einarbeitung: gemeinsam erstellten, individuellen Einarbeitungsplan Ein Umfeld, in dem Ihre Ideen gefragt sind und Sie Verantwortung übernehmen könnenEin abwechslungsreiches Aufgabenfeld, das Sie durch Ihre Expertise aktiv mitgestalten. Sie installieren, nehmen schwerpunktmäßig Alarm-Video und Brandmeldesysteme in Betrieb, sowie reparieren und warten diese und weitere Sicherheitssysteme. Sie nehmen im Team am 24/7-Notdienst teil und führen Fernwartungen durch. Bei Störungen sind Sie der erste Ansprechpartner und sorgen mit Ihrem Know-how für schnelle Lösungen. Sie betreuen Kunden vor Ort, weisen Kunden in die Systeme ein und beraten fortführend. Mit Ihrem Fachwissen und Interesse für neue Technologien können Sie bestehende Anlagen optimieren und kundenspezifische Anforderungen umsetzen.Abgeschlossene Ausbildung zum Informationselektroniker (m/w/d) in der Fachrichtung Sicherheitstechnik, oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in der Sicherheitstechnik z.B. zu Alarm-, Brand-, Video- und Zutrittskontrollanlagen. Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise. Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikationsstärke im Umgang mit Kunden. Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft für Einsätze in ganz Bayern.