Zeit für Veränderungen - Zeit für einen neuen Job! Sie sind First Level Support (m/w/d) und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Mannheim? Wir haben, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz, attraktive Benefits und einen Job mit spannenden Aufgaben.
* Annahme, Registrierung und Bearbeitung aller Störungen und Anfragen im First-Level-Support
* Weiterleitung der Supportanfragen an die Fachabteilungen
* Verantwortung der kompletten Dokumentation in der Kundendatenbank
* Erhöhung der Kundenzufriedenheit durch schnelles und kompetentes Lösen der eingehenden Anfragen
* Kontinuierliche Optimierung der Betriebsprozesse und Strukturen
* Mitarbeit an Projekten im Bereich Kundenberatung
* Eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung in der IT-Branche oder erste Erfahrung in einer Support-Funktion
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
* Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise sowie Durchblick in Stresssituationen
* Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner
* Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung