Aufgaben
Sie möchten nicht einfach nur abwickeln, sondern aktiv mitgestalten? Bei uns übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in anspruchsvollen Bauprojekten. Sie sorgen dafür, dass technische Gebäudeausrüstung nicht nur funktioniert, sondern begeistert.
Ihre Aufgaben im Detail:
* TGA-Bauleitung mit Verantwortung:
Sie steuern eigenständig anspruchsvolle Bauprojekte im Bereich Elektro- und / oder Versorgungstechnik – von der Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe.
* Qualität, die überzeugt:
Sie sichern eine technisch einwandfreie, termingerechte Ausführung und stehen für höchste Standards auf der Baustelle.
* Koordination auf Augenhöhe:
Sie führen Teams, steuern Nachunternehmer und sorgen für reibungslose Abläufe im Projektalltag.
* Budget und Timing im Griff:
Sie behalten Kosten und Fristen stets im Blick – mit Blick für das große Ganze und Gespür für Details.
* Kommunikation mit Wirkung:
Als zentrale Schnittstelle überzeugen Sie durch klare Kommunikation und bauen vertrauensvolle Partnerschaften mit Kunden und Projektbeteiligten auf.
* Verantwortung mit Weitblick:
Sie verantworten die Ausschreibung und Vergabe der TGA-Gewerke, koordinieren die Inbetriebnahme der gebäudetechnischen Anlagen und übernehmen die Betreuung im Gewährleistungszeitraum
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene
Ausbildung
(mit Techniker / Meister (m/w/d)) oder
Studium
in den Bereichen Gebäudeautomation, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Gebäudetechnik, SHK, HLSK, HKLS oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in der Bauleitung von TGA-Gewerken, bevorzugt im
schlüsselfertigen Hochbau
* Fundierte Kenntnisse in
VOB, HOAI, relevanten Normen
und technischen Regelwerken
* Sicherer Umgang mit branchenüblicher Software und Tools wie z. B.
BIM 360
, TGA-Kalkulationssoftware oder digitalen Bautagebüchern
* Anwendungswissen in den Bereichen Lean Management, Taktplanung sowie BIM 360
* Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
Die Stelle kann flexibel an einem unserer zwei Bürostandorte in Hamburg ausgeübt werden. Unsere Büros befinden sich in Barmbek, Fuhlsbüttler Straße, und in Harburg Süderelbe, Am Veritaskai.
Werden Sie Teil unseres starken Teams bei GOLDBECK und gestalten Sie die Zukunft des Bauens aktiv mit. Wir freuen uns auf Sie
Wir gestalten die Lebensräume der Zukunft. Mit:
Menschlichkeit, Vertrauen, Verantwortung, Leistung und Pioniergeist
Wir bieten
mehr als 35 attraktive Benefits
aus den Kategorien:
Vergütung & Prämien:
Jährlicher Inflationsausgleich & Gewinnbonus, Unternehmensanteile, Jobticket / Fahrtkostenzuschuss, Altersversorgung, Corporate Benefits, Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeitende werben Mitarbeitende
Urlaub & Flexibilität:
32 Urlaubstage, Mobiles Arbeiten, Arbeitszeitanpassung, Sabbatical, Altersteilzeit
Familie & Beruf:
Kinderbetreuung, Betreuungskostenzuschuss, Familien- und Angehörigenunterstützung
Gesundheit & Nachhaltigkeit:
JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
Onboarding & Karriere:
Einarbeitungsprogramm, Weiterbildung mit über 900 Trainings und Seminaren der GOLDBECK-Academy, Förderung von Karrierewegen, Frauennetzwerk GOLDBECKwomen, Auslandsentsendungen
Bitte beachten, dass die Benefits von Standort und Position abhängig sind.
Über Goldbeck
Die GOLDBECK Property Services verbinden das Leistungsangebot Property Management mit dem Vermietungs- und Centermanagement für Gewerbeimmobilien.
Klingt interessant?
Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Frau Linnert.
GOLDBECK Property Services GmbH
Ummelner Straße 4–6, 33649 Bielefeld
Tel
Ort: Hamburg
Job-ID: 10438