Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)
Für einen namhaften Kunden in der Region Offenburg, suchen wir Sie als kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in Teilzeit.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag garantiert!
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Corporate Benefits: Bei unseren ACTIEF Partnern in den Bereichen, Elektro, Sport, Reisen, Haushalt und vieles mehr...
* Übernahme durch unseren Kunden möglich
* 450€ Prämie Mitarbeiter werben Mitarbeiter
* Work-Life-Balance: Geregelte Arbeitszeiten mit flexibler Freizeiterholung
* Von Anfang an, bis zur Einstellung und darüber hinaus, bieten wir einen betreuten Bewerbungsprozess durch unser professionelles Team vor Ort
Ihre Aufgaben:
* Allg. Bürotätigkeiten
* Dokumentation der internen und externen Aufträge
* Erfassung in Excel ohne Berechnung
* Täglicher Kundenkontakt via Telefon, Mail etc.
* Arbeiten in flexibler Teilzeitarbeit
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung
* Erste Berufserfahrung im gesuchten Positionsfeld von Vorteil
* Kenntnisse in der Systemanwendung von Microsoft, Outlook usw.
* Selbstständige Arbeitsweise
* Freude an der Arbeit in einem Team
Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden.
ACTIEF Personalmanagement - HOME OF THE PERFECT MATCH - damit auch Du einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen wirst.
Wir zahlen mindestens Tarif (GVP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Dein ACTIEF Berater begleitet Deine persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweiterst Du täglich Dein Wissen und Deine Fähigkeiten.