Campermanufaktur Berlin Tornow GmbHDeine AufgabenCamperausbauArbeitssicherheitKoordination und Anleitung von TeamsPlanung und Kontrolle von Projekten in Abstimmung mit der GeschäftsführungOptimierung von Arbeitsprozessen, Materialflüssen und ProduktionsabläufenUnterstützung von EntwicklungsprojektenWenn Werkstattleitung:Verantwortung für die gesamte Werkstattorganisation und -steuerungOptimierung von Arbeitsprozessen, Materialflüssen und ProduktionsabläufenFührung, Motivation und Entwicklung des Werkstatt-TeamsPlanung und Kontrolle von Projekten in Abstimmung mit der GeschäftsführungSicherstellung von Qualitätsstandards und ArbeitssicherheitsrichtlinienEffiziente Einsatzplanung von Personal, Maschinen und MaterialienDein ProfilAusbildung & Erfahrung:Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung mit Meistertitel, Tischler / Prozessleiter mit technischem (Industrie-)Background oder eine vergleichbare Qualifikationidealerweise Erfahrung in der Werkstattleitung, Produktionsplanung oder ProzessoptimierungFachliche Kompetenzen:Strukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseFührungskompetenz und TeamgeistOrganisationsgeschick und KommunikationsstärkeSicherer Umgang mit Software zur Produktionssteuerung (z.B. ERP-Systeme)Persönliche Eigenschaften:Hands-on-Mentalität und LösungsorientierungZuverlässigkeit und hohe GenauigkeitFreude an der Arbeit in einem dynamischen Team und der Übernahme von VerantwortungDeine VorteileSpannende Projekte und wertvolle Erfahrungen im Bereich individueller Camper-AusbautenEin dynamisches Team mit Leidenschaft für Handwerk und InnovationViel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und OptimierungenFlache Hierarchien und direkte KommunikationswegeWeiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen EntwicklungModerner Arbeitsplatz mitten in BerlinGehalt: 45 - 60 Tsd. € je nach Erfahrung