Über CiTS:
Die Central IT Services GmbH ist ein junges aufstrebendes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Münchner Süd-Osten, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat große IT-Systemhäuser und Konzerne bundesweit mit Managed Service Leistungen, Dienstleistungen, Gewerken und Personalvermittlungen zu unterstützen.
Wir bringen Euch in die exklusivsten und attraktivsten Projekte und Jobs. - Dein Arbeitgeber auf Augenhöhe -
Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen:
* Annahme von Störungsmeldungen und Serviceanfragen mittels Telefons, E-Mail oder Ticketsystem
* Bearbeitung und Priorisierung der Tickets im First Level bzw. Second Level
* Untersuchung und Lösung von Störungen mittels bekannter Standardlösungen
* Weiterleitung von Themen an die nachgelagerten Supporteinheiten
* Bearbeitungen von Useranlagen und -berechtigungen im Active Directory
Folgendes solltest Du mitbringen:
* Du verfügst über eine abgeschlossene IT-Berufsausbildung z.B. zum Fachinformatiker (w⁠/⁠m⁠/⁠d) Systemintegration oder hast Erfahrung im Anwender-Support
* Die Nutzung von Remotetools und Tickettools sind Dir vertraut
* Die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung, bei der wir gerne unterstützen und fördern, bringst Du mit
* Du bringst sehr gute Kenntnisse in den gängigen Betriebssystemen mit
Unser Angebot:
* Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub
* Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge
* Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich
* Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung
* „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege
Melde Dich!
Aleksandra Jozeljic
Head of Department
Phone: +49 89 69 31 98 719
WhatsApp: +49 176 44470812
Mail: bewerbung@central-it.services