Kundenzufriedenheit gestalten
">
Unser Kundendialog-Center ist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Als Mitarbeiter/in beraten Sie diese freundlich, kompetent und lösungsorientiert. Die Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle bei uns.
">
Für die Bearbeitung von Kundenanfragen sind Flexibilität und Zuverlässigkeit unerlässlich. Durch eine hohe Kommunikationsfähigkeit setzen wir einen starken Fokus auf eine persönliche Ansprache der Kunden.
">
Wir suchen nach Kollegen/innen mit Leidenschaft für Service und Beratung. Ideal wäre eine abgeschlossene Ausbildung im Bankwesen oder vergleichbare Erfahrung im Kundenservice.
">
Auch Freude am Umgang mit Menschen und Teamgeist gehören zu den wichtigen Qualifikationen. Eine Attraktive Vergütung und moderne Mobilitätsangebote sind ebenfalls Teil unseres Pakets.
">
Individuelle Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre eigenen Ziele zu erreichen.
">
Wir laden Sie ein, bei uns einzusteigen und Ihre eigene Entwicklungskarriere in unserem Unternehmen zu gestalten.
">
Weitere Informationen finden Sie hier.
">