Du bringst Erfahrung und Fachwissen mit – wir die passenden Perspektiven. Bei persona service erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben, ein professionelles Umfeld sowie Unternehmen, die Dein Know-how schätzen. Starte mit uns Deinen nächsten Karriereschritt – erstklassig, professionell und menschlich.
Unsere Benefits
* Festgehalt, 13. Monatsgehalt, individueller Bonus, Betriebsprämie, betriebliche Altersvorsorge, Zusatzkrankenversicherung und Essenchecks
* vielfältige und spannende Projekte
* strukturierte Einarbeitung und Schulungen
* attraktive Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub im Jahr + Zusatzurlaub nach Betriebszugehörigkeit
* Home-Office Regelung und flexibler Arbeitsplatz
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du übernimmst die direkte und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Team Business Development
* auch leistest Du Unterstützung und Organisation bei deren operativen und administrativen Aufgaben, u. a. die Erstellung von Präsentationen, Angebots- sowie Vertragsdokumenten
* in Deiner Hand liegen das allgemeine Dokumentenmanagement und die Datenpflege im CRM-Programm
* Du kümmerst Dich um die Vor- und Nachbereitung von Meetings und Besprechungen
* die Planung und Durchführung von internen und kundenrelevanten Veranstaltungen (Messen, Foren, Events für Mitarbeitende, Kunden, …) verantwortest Du
* Du bist die Schnittstelle der Abteilung Marketing, zwischen GSE Deutschland und der Zentrale in Frankreich
* Dir obliegt die Durchführung von Reisemanagement
* allgemeine Sekretariatsaufgaben wie z. B. der Empfang, das Hospitality sowie die Organisation unseres Offices in Herne fallen in Deinen Bereich
Was wir uns von Dir wünschen
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* idealerweise hast Du Erfahrung im Assistenzbereich sowie im Bereich Vertrieb und Marketing
* Du pflegst einen sicheren Umgang mit MS Office
* kommunikationsstarke Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen Dich aus
* Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit, Teamfähigkeit und eine genaue sowie organisierte Arbeitsweise runden Dein Profil ab