Sie bringen mit
* eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Verantwortungsbewusstsein und hohe Zuverlässigkeit
* Bereitschaft Prozesse neu zu gestalten und zu implementieren
* Identifikation mit den Grundsätzen und dem Leitbild der Arbeiterwohlfahrt
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühesten Eintrittstermins.
Wir bieten Ihnen
* ein attraktives Tarifgehalt mit Jahressonderzahlung
* eine 5-Tage-Woche und flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub und tariflichen Zusatzurlaub
* die Möglichkeit des mobilen Arbeitens an 2 Tagen/Woche
* eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge in Höhe von 4,5 % des Monatsgehalts
* Fortbildung & Qualifizierung
* Hilfe in Fragen der Kinderbetreuung und Pflege von Angehörigen
* attraktive Mitarbeiterrabatte über „corporate benefits“
* Gesundheitsbonus