Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Immobilienkauffrau (m/w/d)/ Hausverwalter/-in (m/w/d)/
Ihr Verantwortungsbereich umfasst die kaufmännische und technische Verwaltung der Liegenschaften unsere Kunden.
Qualifikation:
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/mann oder in der Immobilienverwaltung
* Mindestens 5-jährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
* hohes Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Zuverlässigkeit sowie ein kundenorientiertes Auftreten und Arbeiten
* Sehr gute soziale und kommunikative Fähigkeiten
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* selbstständiges Arbeiten
* sicherer Umgang mit der deutschen Rechtschreibung
* Führerschein der Klasse B
Ihre Aufgaben:
* Stammdatenpflege der Objekt / Mieter und Eientümerdaten in der Hausver-waltungssoftware, von Vorteil, nicht jedoch Voraussetzung, sind Kenntnisse des Hausverwaltungsprogramms UTS-Karthago
* Eigenständige Durchführung der gesamten Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern und Behörden
* Erstellung / Veranlassung von Mietverträgen
* Erstellung von Monats- und Jahresabrechnungen auf Objektebene, der Nebenkostenabrechnungen, Budget- und Wirtschaftsplänen sowie Reportings an die Eigentümer
* In Zusammenarbeit mit den technischen Objektbetreuern: Überwachung und Planung von Instand- haltungsmaßnahmen
* Durchführung von Mieterhöhungen und des Mahn- und Klagewesens
* Kontierung der Geschäftsvorfälle
Wir bieten:
* ein angenehmes Büroambiente
* Persönliche und fachliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* ein bestens ausgestatteter Arbeitsplatz
* ein vielseitiges Arbeitsfeld
Art der Stelle: Vollzeit oder auch Teilzeit, Festanstellung
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Gehalt: 2.800,00€ ,00€ pro Monat
Arbeitsort: Vor Ort