Jobbeschreibung
Sie suchen nach einer Herausforderung im Transportmanagement?
Aufgaben:
* Kundenbetreuung: Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und beraten in Zusammenarbeit mit dem Key Account Management und weiteren Stakeholdern bei neuen Lösungen, Optimierungen und Kostenprojekten.
* Transportoptimierung & Eskalationsmanagement: Sie optimieren und überwachen nationale sowie internationale Transportlösungen (E-Commerce & Retail) und sind verantwortlich für das Eskalationsmanagement.
* Prozessoptimierung: Sie treiben die Weiterentwicklung und Digitalisierung der Transportprozesse in Zusammenarbeit mit der IT und Operations voran.
* Projektsteuerung: Sie planen und setzen Projekte zur Kosten- und Qualitätsverbesserung um und priorisieren Change Requests.
* Strategische Beratung & Performance: Sie beraten Kunden zur Leistungssteigerung, stellen die bestmögliche Auslieferungsqualität sicher und unterstützen im Performance Management.
Wir bieten eine moderne, offene Unternehmenskultur - Sie sind eingeladen sich einzubringen und zu entfalten. Zu den Angeboten gehören: flexible Arbeitszeiten, regelmäßige Feedbacks und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir erwarten von Ihnen Motivation, Flexibilität und ein starkes Teamgeist.