Für unseren neuen Standort in Stuttgart suchen wir ab sofort eine*n Kundenberater*in/Storemanager*in in Voll- oder Teilzeit
Sie möchten mehr über diese Stelle erfahren Scrollen Sie nach unten und finden Sie heraus, welche Fähigkeiten, Erfahrungen und Bildungsabschlüsse erforderlich sind.
Das bringen Sie mit:
Sie übernehmen gerne Verantwortung und arbeiten selbstständig
Sie denken verkaufsorientiert und handeln kundenfreundlich
Sie haben ein gewinnendes Auftreten und Freude an der Kommunikation
Sie arbeiten gerne in einem kleinen, eingespielten Team
Sie sind gewissenhaft, freundlich und offen für Neues – auch als Quereinsteiger*in
Ihre Aufgaben:
Persönliche Beratung und Betreuung unserer Kund*innen vor Ort und telefonisch
Abschluss von Mietverträgen
Verkauf von Zusatzprodukten
Pflege und Kontrolle der Lagerflächen sowie allgemeine Standortorganisation
Koordination von Reservierungen, Anfragen und Besichtigungsterminen
Wir bieten:
Fundierte Einarbeitung, regelmäßige Schulungen und Teamevents
Angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
Kommunikation auf Augenhöhe in einem engagierten Team
Springerzulagen, Mitarbeiterrabatte und attraktive Zusatzleistungen
Marktkonformes Gehalt ab EUR 2.800 brutto/Monat (Vollzeitbasis)
Warum MyPlace?
Vielfältiges, bunt gemischtes Team – bei uns zählt Persönlichkeit
Auch als Quereinsteiger*in willkommen: Wir fördern und begleiten Sie
Privat geführtes, werteorientiertes Unternehmen mit sozialer Verantwortung
Abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten
Sicherer Arbeitsplatz in einer wachsenden Branche