Inserat online seit: Veröffentlicht vor 13 Std.
Beschreibung
Stellenbeschreibung
Ammann ist ein weltweit führender Anbieter von Mischanlagen, Maschinen und Dienstleistungen für die Bauindustrie mit Kernkompetenzen im Straßenbau und der Verkehrsinfrastruktur.
SERVICE_MANAGER Stellenbeschreibung:
* Du sorgst dafür, dass unsere Kunden auch nach dem Kauf bestens betreut sind – mit dem Ziel, Prozesse stetig zu verbessern, die Kundenzufriedenheit zu steigern und den Teileverkauf durch exzellenten Service zu fördern.
Was wir suchen:
* Staatlich geprüfter Techniker oder staatlich geprüfter Betriebswirt) oder eine abgeschlossene, mindestens 3-jährige Ausbildung (fachbezogen)
* Begeisterung für Kundenservice und technische Produkte
* Analytisches Denken und strukturierte Arbeitsweise
Besondere Herausforderungen: In deiner Rolle als Service Manager wirst du sich auf mehrere Projekte gleichzeitig konzentrieren und flexibel reagieren müssen. Du musst in der Lage sein, komplexe Probleme zu analysieren und effektive Lösungen zu finden.
Mit deiner Expertise und deinem Engagement kannst du einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leisten und langfristig in unserem Team bleiben.