Als Werkstudent (m/w/d) in unserer Kundenbetreuung wirst Du maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden beitragen. Du betreust unsere deutschen und europäischen Kunden in deutscher und englischer Sprache, idealerweise auch in weiteren Sprachen
Du bietest in der Rolle des 1st-Level-Support den bestmöglichen Kundenservice zu Themen wie Lieferstatus, Lagerbeständen, Produktfragen, Auftragsdetails und Rechnungsthemen
Du weißt tiefergehende Fragestellungen über unser Ticketing-System den zuständigen nachgelagerten Experten zu und arbeitest eng mit diesen zusammen
Du kommunizierst mit unseren Kunden per Telefon, Mail und Chat
In ausgewählten Fällen kontaktierst Du unsere Kunden proaktiv, um möglichen Supportfällen vorweg zu greifen und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten
Du arbeitest eng mit dem gesamten Customer Service-Team, dem Produktmanagement, dem Lager und der Buchhaltung zusammen
Du bist eingeschrieben Studentin oder Student
Du bringst Erfahrung in der schriftlichen und telefonischen Kundenbetreuung mit
Du hast ein hohes Maß an spezifischen Kompetenzen, die es für eine erfolgreiche Kundenbetreuung braucht: Freude am schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt, ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, schnelle Auffassungsgabe, diplomatisches Geschick. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Du kannst bis zu 20 Stunden pro Woche, idealerweis nachmittags für uns arbeiten? Ohne einander geht es nicht: daher legen wir viel Wert auf gegenseitiges Vertrauen und stetiges mit- und voneinander Lernen
Zusatzleistungen, wie Fahrgeld und Tankgutscheine
Eine angenehme und ungezwungene Arbeitsumgebung, eine vielfältige und inklusive Unternehmenskultur und eine Atmosphäre, die berufliche Weiterentwicklung begünstigt