Jobbeschreibung
Wir suchen eine Fachkraft für Servicemanagement, die unsere Kunden im Servicebereich berät und begleitet. Die Fachkraft erfasst und bearbeitet Reklamationen, pflegt Kundendaten in unserem CRM-System und kooperiert mit anderen Abteilungen.
Aufgaben:
* Beratung und Begleitung von Kunden im Servicebereich
* Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen
* Pflege von Kundendaten in unserem CRM-System
* Kooperation mit anderen Abteilungen wie Fertigung, Service und Montage
Qualifikationen und Kenntnisse
Um als Fachkraft für Servicemanagement erfolgreich zu sein, benötigen Sie:
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
* Ideealerweise erste Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
* Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen und Kenntnisse in einem CRM- und ERP-System
* Ideealerweise erste SAP-Kenntnisse
Leistungen
Als Mitarbeiter bei uns erhalten Sie:
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebsrestaurant
* Corporate Benefits
* E-Bike Leasing
* Erfolgsbeteiligung
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Frühstücksservice & bezuschusstes Mittagessen
* Kinderbetreuungszuschuss
* Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
* Mitarbeiter- & Teamevents
* Mobiles Arbeiten
* Prämien und Sonderzahlungen
* Wasser, Kaffee & frisches Obst kostenlos